Wenn Du das nächste Mal in den Großmarkt kommst, wirst Du feststellen, dass wir ganz viel modernisieren: Wir möchten Dir mehr Kundenservice bieten und werden dazu noch digitaler.
Das bedeutet auch, dass wir, wo immer es geht, Papier sparen möchten und deshalb nicht mehr automatisch nach jedem Kassiervorgang eine Rechnung drucken.
Durch die Umstellung auf digitale Rechnungen kannst Du auch vergangene Rechnungen einsehen, Du kannst sie für Dich ausdrucken oder an andere Personen weiterleiten.
Als registrierter Kunde siehst Du in Deinem digitalen Kundenkonto Deine Rechnungen sofort nach Deinem Einkauf und
auch rückwirkend für mindestens 24 Monate.
Bitte nutze die digitale Rechnung :
- In der METRO App (Du erhältst direkt nach dem Einkauf eine Push-Nachricht auf Dein Smartphone)
- Oder in Deinem myMETRO Kundenkonto (In der Suchfunktion in Deinem myMETRO Kundenkonto kannst Du in Deinen Rechnungen nach einem bestimmten Artikel suchen, um so schneller die passende Rechnung zu finden)
Alternativ kannst Du auch am Kundeneingang in jedem METRO Markt eine E-Mail-Adresse hinterlegen lassen und um die Zusendung der Rechnungen per E-Mail bitten.