Kundenfeedback

War bei der Lieferung alles wie gewünscht? Bekommst Du bei uns die Produkte, die Du für das tägliches Geschäft benötigst? Um uns noch präziser auf Deine Bedürfnisse auszurichten und Dir ein besseres Einkaufserlebnis zu schaffen, brauchen wir Dein Feedback. Wir laden Dich deshalb herzlich ein, an unserer Weiterempfehlungsbefragung teilzunehmen.

Feedback

wie funktioniert die befragung?

Befragung

1. Du gibst uns nach dem Einkauf per Mail Dein Feedback.

Du hast noch keinen Newsletter abonniert? Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden, um nach Deinem nächsten Einkauf an der Befragung teilnehmen zu können. Alternativ kannst Du Deine Email-Adresse und eine Erlaubnis zur werblichen Nutzung Deinem Kundenmanager überlassen oder am Kundeneingang des METRO Marktes Deines Vertrauens hinterlegen. Hier die Kontakterlaubnis in myMETRO-Account ändern.

2. Nach dem nächsten Einkauf erhältst Du dann automatisch eine E-Mail mit der Frage: "Wie wahrscheinlich ist es, dass Du METRO einem Freund oder Kollegen weiterempfiehlst? Bitte wähle einen Wert zwischen 0 und 10."

3. Wenn Du uns die Bewertung und Dein Feedback geschickt haben, melden wir uns bei Dir. Von Profi zu Profi. Denn wir möchten Dein Feedback wirklich verstehen und uns verbessern. Wir besprechen Dein Feedback intern und überlegen uns gezielte Lösungen, um Dein Einkaufserlebnis stetig zu verbessern.

4. Wir setzen die Ideen nachhaltig um. Unten siehst Du, was wir bereits realisiert haben.

Warum ist uns Dein feedback wichtig?

Ihr Einkauf

Dein Einkauf 

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst - ob im Markt, bei der Belieferung oder online auf metro.de.
Kunde im Markt 321x 186

Deine Produkte

Wir möchten, dass Du bei uns das bekommst, was Du für Dein Geschäft benötigst.
Ihr Umsatz

Dein Umsatz

Wir möchten, dass Du erfolgreich bist. Denn Dein Erfolg ist unser Business.

was Dir wichtig ist - setzen wir um!

Kunde guckt Preis nach

Dauerhaft starke Preise

Dein Feedback

„Ich denke, ihr seid etwas teuer für die Gastronomie."

 

Unsere Umsetzung

Wir haben unsere Preise stark überarbeitet. Bei den wichtigen Produkten kannst Du Dich auf den besten Preis verlassen, damit Du Dein Menü noch besser kalkulieren kannst. Frei nach dem Motto: "Kauf mich!"

Kurze Wartezeiten

Kurze Wartezeiten an der Kasse 

Dein Feedback

„Die Gastronomie-Kassen sind nicht kenntlich genug. Es stellen sich somit auch andere Gewerbetreibende an diesen Kassen an."

Unsere Umsetzung

Wir wissen, wie wichtig Dir Deine Zeit ist. Deshalb kommst Du an unseren exklusiven Gastronomie- und Wiederverkäufer-Kassen nun noch schneller durch. Damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was zählt – Deine Gäste!

Frische Gastro-Deals

Frische Gastro-Deals

Dein Feedback

„Ich finde, die METRO könnte noch mehr gegen Lebensmittelverschwendung machen."

 

Unsere Umsetzung

Wir erwarten Dich mit den „Frischen Gastro Deals“: Zum unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis findest Du Produkte der Klasse II, die sonst vielleicht aussortiert würden – wie zum Beispiel krumme Gurken. Gemeinsam für weniger Lebensmittelverschwendung!

Bio-Sortiment

Bio-Sortiment

Dein Feedback

„Man findet fast alles und vor allem auch exotischere Produkte, jedoch ist das Bio-Portfolio noch sehr gering."

 

Unsere Umsetzung

Wir möchten unseren Kunden eine Bio-Alternative zu unserem bestehenden Eigenmarken Sortiment bieten. Denn Bio-Lebensmittel schmecken nicht nur gut, sondern schonen auch unsere Natur. Entdecke zum Beispiel unser vielseitiges METRO Chef Bio Tiefkühl-Sortiment, bestehend aus verschiedenen Obst- und Gemüsesorten.

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Alle informationen und services im überblick
Wir sind der Partner der Profis. Demnach wollen wir Dich und Dein Unternehmen unterstützen - mit unserem Sortiment und einer Vielzahl an Services
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