5-Jahres-Garantie auf dein Gerät
Dein erworbenes Gerät von METRO hat einen Schaden und Du möchtest die 5-Jahres-Garantie in Anspruch nehmen? Bitte wähle den betroffenen Warenbereich aus:
5-Jahres-Garantie für TV-Geräte:
TV-Geräte
Bitte wähle eine der folgenden Optionen:
Häufig gestellte fragen zu tv-geräten
Unser neuer Service bietet kostenlos 5 Jahre Schutz beim Kauf von TV-Geräten der Marken SAMSUNG und HISENSE. Hierbei handelt es sich um eine 2-jährige Herstellergarantie und einer 3-jährigen für Dich kostenlosen Garantieverlängerung in Kooperation mit ERGO Direkt Versicherung AG.
Alle Informationen erhältst Du direkt vom Hersteller (Gerät wurde ab Kaufdatum 08.02.2024 erworben - ein Schaden tritt in den ersten 2 Jahren nach Kauf ein) oder über die ERGO Direkt Versicherung AG (Gerät wurde ab Kaufdatum 08.02.2024 erworben - ein Schaden tritt im 3. bis 5. Jahr nach Kauf ein).
Nein. Unser Angebot gilt nur für Einkäufe in den METRO Deutschland Großmärkten und nicht für Einkäufe im metro.de Onlineshop.
Nein. Eine separate Registrierung ist nicht notwendig. Bei einer Inanspruchnahme der 5-Jahres-Garantie ist die Rechnung als Nachweis ausreichend.
Die 5-Jahres-Garantie greift ab dem 08.02.2024 beim Kauf von TV-Geräten der Marken SAMSUNG und HISENSE in den METRO Deutschland Großmärkten.
5-Jahres-Garantie für Drucker:
Drucker
Bitte wähle eine der folgenden Optionen:
Häufig gestellte fragen zu druckern
Unser Service bietet kostenlos 5 Jahre Schutz beim Kauf von Druckern der Marke Brother. Hierbei handelt es sich um eine 3-jährige Herstellergarantie und eine 2-jährige für Dich kostenlose Garantieverlängerung in Kooperation mit ERGO Direkt Versicherung AG.
Je nach Kaufdatum erhalten Sie alle Informationen direkt vom Hersteller oder über die ERGO Direkt Versicherung AG:
- Gerät wurde ab Kaufdatum 07.03.2024 bis 26.06.2024 erworben und ein Schaden tritt in den ersten 5 Jahren nach Kauf ein: Direkte Abwicklung über den Hersteller Brother (www.brother.de)
- Gerät wurde ab Kaufdatum 27.06.2024 erworben und ein Schaden tritt:
(1) in den ersten 3 Jahren nach Kauf ein: Direkte Abwicklung über den Hersteller Brother (www.brother.de) oder
(2) im Jahr 4. und 5. nach Kauf ein: Abwicklung über die ERGO Direkt Versicherung AG (www.aqilo.com/metro).
- Gerät wurde ab Kaufdatum 07.03.2024 bis 26.06.2024 erworben und ein Schaden tritt in den ersten 5 Jahren nach Kauf ein: Direkte Abwicklung über den Hersteller Brother (www.brother.de)
- Gerät wurde ab Kaufdatum 27.06.2024 erworben und ein Schaden tritt:
(1) in den ersten 3 Jahren nach Kauf ein: Direkte Abwicklung über den Hersteller Brother (www.brother.de) oder
(2) im Jahr 4. und 5. nach Kauf ein: Abwicklung über die ERGO Direkt Versicherung AG (www.aqilo.com/metro).
Nein. Unsere 5-Jahres-Garantie gilt nur für Einkäufe in den METRO Deutschland Großmärkten und nicht für Einkäufe im metro.de Onlineshop
5-Jahres-Garantie für Waschautomaten und Wäschetrockner:
Waschautomaten und Wäschetrockner
Häufig gestellte Fragen zu Waschautomaten und Wäschetrocknern
Unser Service bietet kostenlos 5 Jahre Schutz beim Kauf von Waschautomaten und Wäschetrocknern der Marke HOOVER. Hierbei handelt es sich um eine 5-jährige Herstellergarantie, die vollständig über den Hersteller HOOVER abgewickelt wird.
Die 5-Jahres-Garantie deckt alle Schäden an Waschautomaten und Wäschetrocknern der Marke HOOVER ab, die auf Material- oder Fertigungsfehler zurückzuführen sind. Nähere Informationen erhalten Sie direkt vom Hersteller HOOVER (www.hoover-home.com/kundendienst-kontaktieren/).
Nein. Unsere 5-Jahres-Garantie gilt nur für Einkäufe in den METRO Deutschland Großmärkten und nicht für Einkäufe im metro.de Onlineshop.
Nein. Eine separate Registrierung ist nicht notwendig. Bei einer Inanspruchnahme der 5-Jahres-Garantie sind die Rechnung und die dem Gerät beiliegenden Garantiebedingungen als Nachweis ausreichend.
Die 5-Jahres-Garantie gilt ab dem 01.04.2024 beim Kauf von Waschautomaten und Wäschetrocknern der Marke HOOVER in den METRO Deutschland Großmärkten ab dem jeweiligen Kaufdatum.